Duale Oberschule Eisenberg (Pfalz)
Zurück
Haftungsausschluss

Aktuell

Aktionstag   Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 entschieden, dass der Veranlasser eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage befinden sich gegebenenfalls Links zu anderen Seiten im Internet . Für all diese Links gilt: 

Wir, die  Duale Oberschule Eisenberg, möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb erklären wir uns hiermit ausdrücklich als nichtverantwortlich für die Inhalte aller per Link mit unserer Homepage verbundenen Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. 

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.

Wir bemühen wir uns jedoch, alle Links regelmäßig auf Richtigkeit und Rechtlichkeit zu überprüfen. Sollten Sie auf "Ungereimtheiten" (gemeint sind hier insbesondere Bedenken bezüglich bestimmter Links!) stoßen, bitten wir um kurze Information über unsere E-Mail-Adresse: ths-eisenberg@t-online.de.

 

  Terminplan
  Anmeldung
Schulprofil Schulmodell
   Fächer
  Lernen
  Berufe
  Webadressen
Vor Ort Schüler
  Lehrer
  Eltern 
  Chronik
  Presse
Kontakt      
Hauptseite  
   
Impressum